Teil vom Knochen abgebrochen?!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kann dir hier niemand genau sagen. Aber ein paar Wochen wird es schon dauern., besucht euren Kumpel doch einfach, Der wird euch berichten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

gerade das Knie ist eine sensibler und oft auch sehr nachtragende Stelle. Körperlich mag es bereits nach einigen Wochen wieder verheilt sein, dennoch wird dein Freund auf der einen Seite mit einer Physiotherapie rechnen müssen. Und es kann dennoch sein, dass das Knie weiterhin Probleme macht.

Um auf deine Frage einzugehen: Es wird wohl mehrere Monate dauern, bis dein Freund wieder in der Lage ist Fußball zu spielen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird mit Sicherheit mehrere Wochen oder sogar Monate dauern. Wie wärs, wenn ihr euren Kumpel besucht - er kann euch mit Sicherheit dann schon mehr erzählen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du das beschreibst hört es sich nach einer Tibiakopffraktur an. Das ist eine sehr schwere Verletzung, da es häufig zu starker Weichteilschädigung kommt außerdem kann der Bruch durch die Gelenkflächen laufen und so starke Schäden im Knie verursachen.

Da ich die genauen Verletzungen nicht weiß und deine Beschreibung ehr wage ist, kann ich dir nichts genaues sagen. Allerdings solltet ihr mit 3-6 Monaten mindestens rechnen.

LG und gute Besserung an deinen Kumpel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Min. 3 monate wenn es schnell geht, aber ich würde sagen erst 2015 wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr könnt in der klinik fragen, wann er besuch haben darf und dann hinfahren.

über den zeitpunkt seines comebacks - mist, kristallkugel ist grad runtergefallen. keine ahnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun lasst ihn doch erst mal gesund werden..... :-((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?