Teil - Umbuchen eines Billigfluges möglich?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hm... irgendwie wurde mein Kommentar gelöscht...

also nochmal in kürze:

geflogen wird mit Germanwings

Umbuchung kostet 27€ pro Flug... ist zwar teuer, aber da kann man nix machen... das Problem ist halt, dass beim Umbuchen alle 3 Passagiere umgebucht werden, was aber gar nicht erwünscht ist... evtl kann jemand der sich damit auskennt mir nen Tipp geben ob ich nicht was übersehen habe...

CallCenter will ich, wenn es geht meiden denn 1€/min +8€ pro anfrage ist schon happig dann kann ich direkt neu buchen... wobei da immer noch die Frage bleibt ob die anderen 2 fliegen können wenn der "bucher" nicht anwesend ist

hoffe ihr könnt mir helfen!

Grundsätzlich immer möglich, aber besonders bei Billigfliegern besonders teuer. Welche Airline ist das denn?

Schau bitte auf die Internetseite Deines Fluganbieters und lies dort die Bedingungen für Billigflüge.

Bei manchen ist eine Umbuchung möglich, bei anderen nur gegen Kosten, bei wieder anderen Anbietern gar nicht. Dann kannst Du Dir allerdings die Steuern erstatten lassen.

Kommt auf die Gesellschaft an. Telefonisch müsste eine Teilumbuchung aber möglich sein.

Wie wärs denn, die Fluggesellschaft einfach mal anzuschreiben? Die wissen das am besten!

Was möchtest Du wissen?