Teil in Spülmaschine gefunden - komisch

Teil in Spülmaschine Ansicht 2 - (Haushalt, Fehler, Spuelmaschine) Teil in spülmaschine Ansicht 1 - (Haushalt, Fehler, Spuelmaschine)

1 Antwort

Hallo,

könnte es vielleicht eine Rolle von einem der Gitterkörbe sein?

Ich hatte vor kurzem ein ähnliches Teil in meiner Spülmaschine gefunden und es dauerte etwas, bis ich es als Rolle erkannt habe.

Schau Dir die Rollen an den Körben mal an. ;o)

LG

Hallo. Danke für den Tip.

Dachte ich auch schon. Aber meine Rollen sind alle grau und viel kleiner....

1
@webDanlay

Hmm, komisch. Und von unten an dem Drehgelenk der Spülarme?? (Keine Ahnung, wie das richtig heißt)

Sieht auf jeden Fall aus, als käme es aus der Spülmaschine.

Vielleicht die Körbe einfach mal raus ziehen und komplett untersuchen, eine andere Idee habe ich leider auch nicht.

0
@MaSiReMa

Ja ich schraub mal alles auseinander und guck nochmal.

Da ist farblich überhaupt nicht nochmal in der Spülmaschine vorkommt, habe ich den Verdacht, dass es aus Versehen da drin gelandet ist....

Weiß jemand denn was das für ein Teil ist, wie es heißt ?

0
@webDanlay

Ich weiß jetzt was es ist. Es gehört unter die Spülmaschine um einen Fuß daran zu befestigen.... Das Teil wurde beim Einbau in der Spülmaschine vergessen.... Also hat sich alles geklärt und ich habe sogar eine kleine Entschädigung bekommen.....

0

Was möchtest Du wissen?