Teil des Zahnfleischs entzündet?

1 Antwort

Dann geh doch einfach zum Zahnarzt!?

Ich finde das ein bisschen übertrieben, dafür dass es nur eine kleine Entzündung oder sowas ist.

Trotzdem Danke :)

0

Pickel am Backenzahn?

Hey Leute,

ich bins wieder :) Ich weiß nicht was im Moment mit meiner Gesundheit los ist, aber ich brauche nochmals eure Hilfe ;) Heute geht es um einen Pickel,welcher auch schon mit Eiter gefüllt ist, am rechten 7ner Backenzahn Zahnfleisch. Wie einige wissen, werden mir bald die weisheitszähne auf dieser Seite gezogen. Hat der was damit zu tun?Was soll ich tun?Kann ich trotzdem operiert werden? wo kommt dieser Pickel her- also generelle Symptome.

Danke schonmal ihr seid die besten <3

...zur Frage

Zahnfleisch geschwollen hinter Backenzahn unten links?

Hallo habe seit heute so einen zahnfleisch Ball hinter meinem Backenzahn, und wenn ich drauf drücke sieht es so aus als wäre Eiter oder so darunter.. Es ist auch ein bisschen druck auf dem zahnfleischSack, aber ich hab keine Probleme beim schlucken, kauen oder beim trinken.. Könnte es nur eine Schwellung sein?

...zur Frage

Eiter im Loch nach Weisheitszahn Op?

Ich habe vor zwei Wochen meinen Weisheitszahn entfernt bekommen und nach circa einer Woche habe ich hinten beim Zahn im Zahnfleisch ein Loch entdeckt wo wohl der Zahn mal drin war, keine Ahnung.

Dies war jedoch voller Eiter und hat einen echt ekelhaften Geschmack im Mund hinterlassen, bin dann auch zum Zahnarzt und er meinte das hätte sich entzündet und mir Antibiotika verschrieben.

Heute war ich erneut dort, circa 2 Tage später und er meinte das hätte sich schon verbessert und jetzt gucke ich mir das eben an und das ist wieder alles vereitert gewesen.

Hatte das schonmal jemand? Ist das normal dass das nicht so schnell heilt?

...zur Frage

Backenzähne wachsen mit Eiter?

Ich hab jetzt seit 10 Tagen ununterbrochen Zahnschmerzen da mein Backenzahn wächst. Jetzt ist es draußen jedoch hat sich das Zahnfleisch auf den Zahn gelegt und so beiße ich mir ständig in mein Zahnfleisch. Seit heute morgen habe ich jetzt auch schmerzen in den neben Zähnen des Backenzahnes.
Der Arzt hat jetzt zu und wollte fragen wer weiß was ich genau hab
Danke

...zur Frage

Kosten Backenzahn ziehen?

Moin,

mir soll morgen mein Backenzahn gezogen werden, da dieser entzündet und locker ist.

Jetzt konnte die Praxis mir keine richtige Auskunft geben was das denn kosten darf, da ich privatversichert und Student bin fallen 500€ Selbstkosten an.

Kosten von über 200€ kann ich mir momentan einfach nicht leisten.

Laut des Zahnarztes soll der eingriff auch nicht lange dauern, da der Zahn eh schon locker ist.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Ziehen von Backenzähnen bzw. den Kosten?

Vielen Dank,

Petar

...zur Frage

Wächst mir ein Weisheitszahn?

Ich hab schmerzen am Zahnfleisch hinter meinen letzten Backenzähnen und das momentan nur auf einer Seite. Ich kann mir eigentlich nichts anderes vorstellen, als das dort ein Weisheitszahn rauswachsen will. Das Zahnfleisch sieht dort richtig rot, gereizt und entzündet aus. Aber kann das denn überhaupt sein? Ich bin nämlich erst 15.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?