Teil des Tampons stecken geblieben?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das Beste wäre, einfach zu deinem FA zu gehen und den das anschauen lassen. Der sieht besser, was da wirklich drin steckt (ich geh mal davon aus, dass es ein Tampon oder so etwas sein wird, eher unwahrscheinlich, dass da andere Dinge drin stecken - aber man weiß ja nie ;))

Nein, Spaß beiseite: Geh zu deinem FA. Der kann es auch am Besten rausholen, ohne dass du "da unten" verletzt wirst oder ähnliches. :)

In die Vagina greifen und es herausholen. Wenn Du außer dem Muttermund nichts findest, dann hat Dein Freund diesen wohl nicht als Körperteil erkannt.

Wenn etwas anderes als ein Tampon in Deiner Vagina ist, dann musst Du es ja dorthin befördert haben. Nichts kann sich zufällig dorthin verirrt haben.

Versuchs irgendwie selber raus zu kriegen, ohne Dir dabei weh zu tun. Ansonsten morgen zum Frauenarzt.

zum Gyn gehen und ihn schauen lassen, was das ist

probieren herauszuholen?! und wenns geht noch heute!!

lundix3 03.06.2013, 21:32

und wenn es schon mehrere tage in mir ist ?

0

Hay,

zum Frauenarzt gehen oder er erst mal selber ausprobieren du kannst es versuchen zu pressen wie beim Stuhlgang.

Andreeeea

zum frauenarzt gehen und rausholen lassen.

Sollen wir jetzt raten was Du da hast? Vielleicht doch lieber zum FA...

zum arzt, der holt das ding raus...... (der kennt das schon...)

Sofort zum Frauenarzt.

lundix3 03.06.2013, 21:34

wieso sofort ?

0

Was möchtest Du wissen?