Teil 5 von hannibal?

1 Antwort

Leider ist da wohl nicht viel dran... Mit Hanniball Rising als nachfolgender Prolog ist es sehr unwarscheinlich, dass noch jemals ein weiterer Teil der Reihe rauskommen wird... Leider

War der letzte teil der 3.Generation von Top Secret der Abschluss der fantastischen Reihe?

Ich bin ein riesiger Fan der Top Secret Reihe und hab jede teil mehrfach gelesen. Wenn nicht wann kommt der nächste teil der Reihe bzw. der erste Teil einer 3. Generation?

...zur Frage

Kommt ein weiterer Teil von Hannibal Lecter auf DVD raus?

Hallo,

könnt ihr mir sagen ob und wann ein weiterer 5. Teil der Hinnibal Lecter Reihe auf DVD rauskommt?

Gruß

...zur Frage

Wird es eine Fortsetzung von der serie: Die Nanny geben?

Hi Leute, ich wollte fragen ob es wirklich stimmt das es eine Fortsetzung von der Serie "Die Nanny" geben wird,da ich in den Nachrichten gelesen hab das es die Fortsetzung geben wird. Dankr schon mal im Voraus😉

...zur Frage

horrorfilm/ thriller- hannibal lecter frage

hallo, ich hab mal an euch eine frage zu der figur des hannibal lecters. ich habe bereits das buch das schweigen der lämmer gelesen und die filme das schweigen der lämmer und hannibal gesehen. ich weiß auch über die vorgeschichte bescheid. jetzt zu meiner frage: warum empfinden die meisten leute hannibal lecter als so intelligent/ außergewöhnlich? er hat einen guten geruchssinn und ein sehr gutes gedächtnis, isst und beißt menschen aus provokation und kann aus den gefängnissen/ gefangenschaften immer wieder befreien. aber warum glauben immer alle, er wäre so intelligent? jeder würde, wenn man so lange im gefängnis sitzt, auf gute ausbruchspläne kommen... also ich verstehe den hype nicht. hoffe, ihr könnt mir dass ein bisschen erklären.

...zur Frage

5. Teil der selection Serie

Weiß jemand ob es einen 5. Teil der selection Reihe von kiera cass geben wird? Wenn ja, wann erscheint der?

...zur Frage

Hannibal Lecter Filme/Serie Reihenfolge.

Hey, Also ich wollte die chronologische Reihenfolge der Hannibal Lecter Filme bzw. der Serie wissen. Ich sehe mir momentan die Serie an und wollte danach mit Hannibal Rising weiter machen. Kann mir jemand sagen ob das richtig ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?