Teil 2|Wie fühlt es sich an nackt zu schlafen|Warum soll ich es tun?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Bist du eigentlich bescheurt? Du tust so als würdest du überlegen dir ein Tattoo stechen zu lassen oder so. Was soll daran so besonders sein, machs doch einfach. Und warum du es machst musst du doch selber wissen. Wenn du kein Grund darin siehst es zu machen dann zieh dir halt was an, mein Gott.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Probier's doch aus.

  2. Weil Du's dann weißt.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es fühlt sich Toll an - probier es doch einfach mal

weil es gesund ist - fördert das Einschlafen

weil es ein Gefühl der Freiheit ist

weil unten auch mal richtig Luft rankommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache ich eigentlich nie anders, aber zumindest die Schuhe solltest du ausziehen........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RazerTTHD
09.07.2017, 19:09

Hahah,klar

0

Es fühlt sich sehr befreiend an und du solltest es tun, weil es hygienischer ist, da man nicht so schnell schwitzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok heute schmeisse ich meine schlafklamotten bzw. Unterhose in die ecke und schlafe nackt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReellCS
09.07.2017, 20:20

würde mich mal interessieren wie du es fandest, diese Frage liest man oft aber selten weiß man wie es ausging!

1

Probiere es einfach mal aus!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weils einfach angenehmer ist als mit klamotte? weil nichts zwickt und zwackt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist in heißen Sommertagen sehr bequem, habe ich schon mal gemacht!
Gemütlich und so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, es fühlt sich so an, auch wenn es unglaublich klingt, das man sich irgendwie nackt vorkommt!

Jetzt bist Du bestimmt Baff , hättest nicht gedacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es gut tut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?