Teil 2 zu: Was ist das für eine Art von Kleid?

 - (Freizeit, Mädchen, Mode)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man's wirklich klassifizieren will , dann geht es in Richtung " Etuikleid ", die sind aber meist ausgeschnitten(er) und haben nur einen Rückenreißverschluss.

Dankeschön für das Sternchen ! 🌟🌟🌟👋

1

Ich würde das Polokleid nennen wenn ich es richtig erkenne.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit einiger Zeit part-time CD

Jetzt mal eine Frage:

Crossdresser, Mann Frau, Junge oder Mädchen ... wozu hilft Dir die Definition weiter?

Es ist ein schwarzes kurzes enges Kleid mit kurzen Ärmeln.