Teil 2 zu meiner letzten Frage?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest auf ca 140g Eiweiß kommen und deinen kcal Verbrauch berechnen.

Du strengst jede muskelgruppe nur 1 mal die Woche an ( zu wenig ) und beim Rücken hast du kein kreuzheben womit du den unteren Rücken vergisst.

Senbu 09.11.2016, 07:42

Wie führst du die Bizeps curls aus ?

0
hghdgvvjj 09.11.2016, 17:04

Naja..wie soll ich zb rücken zwei mal die woche tranieren da hab ich ja keine paussn

0
hghdgvvjj 09.11.2016, 17:10

Mit Kh sitzend

0
Senbu 09.11.2016, 17:51
@hghdgvvjj

Du kannst einen 2er Split machen zB Push pull oder einen 3er Split wie 1. Beine Bizeps 2 Rücken (urücken lat trapez) 3. Brust trizeps Schulter .

0
Senbu 09.11.2016, 17:55
@Senbu

ZB mo machst du xy Muskel dann kannst du die am mi wieder trainieren.

0

Du isst viel zu wenig und dein Plan ist auch nicht das wahre mach einen gk und iss mehr 3-5g Kohlenhydrate pro kg körpergeeicht 2g Eiweiß und ca 1g fett und so um die 2500-3000kcal

hghdgvvjj 09.11.2016, 17:05

Wie mach ich das wenn ich schule habe

0

absoluter Bullshit! 

Wieso erstellt man sich selbst einen Plan, wenn man NULL Plan hat?

Ernährung optimieren

Trainingsplan radikal ändern. 

Ganzkörperplan oder 2er Split. Was anderes kommt bei dir nicht in Frage.

hghdgvvjj 09.11.2016, 20:08

2er Split funktioniert wie nochmal?

0
onyva 10.11.2016, 19:34
@hghdgvvjj

Würde dir OK UK Split ans Herz legen, aber du wirst wohl eher Push Pull bevorzugen. 

Glaub mir eins: du verschenkst enorm viel Zeit. Nur am Anfang hat man enorme Chancen ordentlich aufzubauen. Im ersten jahr bis zu 10kg Muskeln. Im dritten Jahr schon nur mehr max 3kg Muskeln... Daher bleiben die meisten auch Lauch, weil sie es am Anfang vergeigen und auf großen Jungen spielen wollen. 

ausgewogen und empfehlswert: 

OK: 

Flachbankdrücken 4x5 (gesamte Brust, Trizeps)
Klimmzüge 3xmax ODER Latzug 3x10 (Rücken, Bizeps)
Schrägbankdrücken 2x12 (obere Brust, Trizpes, vord. Schulter)
Rudervariante 3x8 (Rücken, Bizeps)
Seitheben 3x12 (seitl. Schulter)
vorg. Seitheben/Facepulls/Butterfly Reverse 3x12-15 (hint. Schulter)

Keine Sorge: damit trainierst du auch reichlich deine Arme

UK:

Kniebeugen 4x6-8 (Quads)
rumänisches Kreuzheben 3x8 (Hams und Glutes)
Ausfallschritte 3x15 (Beinpresse wäre der Kniebeugenbewegung zu ähnlich) (Quads)
Beinbeuger 3x12 (Hams)
Wadenheben 3x15 (Waden)
Bauchübung 3 Sätze (Bauch)

0
hghdgvvjj 12.11.2016, 22:01

Danke,aber ich bevorzuge wie du auch sagst  push pull, ich hab da schon einen guten trainingsplan...wo leute auch meinen der sei genial

0
onyva 13.11.2016, 13:52
@hghdgvvjj

welche Leute denn? so geniales möcht ich auch gern hören

0

Was möchtest Du wissen?