Teil 2 vw polo Problem aber mit Video bitte Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geh einfach in eine Werkstatt?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 300601
18.07.2017, 12:30

Ich schau mir das Video mal an

1
Kommentar von 300601
19.07.2017, 11:05

Ich war vor gestern bei einem Autohaus habe mir einen Polo 1.4 angeschaut also das gleiche Auto. Das Auto war für einen LKW-Fahrer Aufjedenfall war das gleiche Geräusch. Der Besitzer meinte das Lenk Öl oder so läuft aus und irgendwas noch weiß aber nicht so genau.. Tipp: Ein 1.4 Motor ist nicht gut für Langstrecken da geht der Motor schnell kaputt da ist ein 1.9 Liter Motor gut oder höher.

1
Kommentar von 300601
20.07.2017, 20:53

Kannst du auch vernünftig schreiben? In der Zeit wo du hier irgend einen Müll schreibst und irgendwelche Videos auf YouTube hochlädst kannst du einfach in eine Werkstatt gehen und dein Auto durch checken lassen... kostet bestimmt nichts

0

Was möchtest Du wissen?