Teil 2 Polizei Auswahlverfahren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rechtschreibung üben, Du hast Fehler in Deiner Frage. Da man als Polizist viele Berichte schreiben muß, gucken sie genau hin. Jeden Tag Zeitung lesen, ausführlich. Sie werden Fragen nach der Tagespolitik stellen.

Plazenger 12.11.2014, 11:48

Ja gut, ich werde auf meine Rechtschreibung achten und danke für den Tipp. Wüsstest du noch weitere Hinweise zu dem Test konkret? Was jetzt Ablauf oder ähnliches betrifft?

0

Woher sollen wir das wissen? Wir sind nicht bei Dir, kennen Deine Unterlagen nicht. Einzelgespräche laufen so ab, dass Du mit jemandem ein Gespräch führst. was soll man dazu npoch schreiben? In einer Gruppe wirst Du mit Anderen eine Augabe zu erledigen haben. Diese wirst Du kennenlernen. Wir können Dir auch nicht schreiben welche. Und nein, die Wenigsten teilen die gleichen Erfahrungen, die Du vermutlich hast oder haben wirst.

Plazenger 12.11.2014, 11:50

Es hätte ja sein können das einer von euch selbst schon das durch gemacht hat oder jemand kennt, der das machen musste. Ja ok, im eigentlichen hast du recht. Danke.

0

Was möchtest Du wissen?