Teichwasser grün!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist doch auch momentan ein bombastischer Pollenflug, wird wohl davon sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von love1dogsgirl
26.04.2011, 11:45

kann es sein das es davon kommt? Komischerweise haben unsere Nachbarn dann haben nichts von den Pollen abbekommen :)

0

ein teich ist IMMER grün! weil die fische machen ja auch kaka hinein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von love1dogsgirl
26.04.2011, 11:41

ich rede auch nicht von normalem grün, sondern so ein grün das keinen einzigen Fisch zeigt, nichts wie ein tümpel!!!

0

Welche Pflanzen sind vorhanden und welche Art von Filter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kjo221058
19.09.2013, 06:32

ups, ganz vergessen, habe eben das datum gesehen, da war dieses jahr etwas anders als sonst im wetter und die frühjahrsblüte dauerte deswegen sehr lange.

0

Mach erstmal paar Wassertest, Nitrat, Nitrit usw usf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von love1dogsgirl
26.04.2011, 11:43

wurde gemacht die haben gesagt einwandfrei bis auf Schwebeteilchen

0

ein grüner gartenteich? wo gibts denn sowas? ^^ ist doch normal, wir haben auch einen und das wasser ist grün.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von love1dogsgirl
26.04.2011, 11:42

normalerweise sieht man in einem grünen teich aber auch fische und das ist bei uns nicht der fall!!

0

Was möchtest Du wissen?