Teichbesatz

Der Teich - (Fische, Teich, Besatz)

2 Antworten

Der Kollege hat recht, keine Pflanzen?  Der Fischbesatz ist eigentlich jetzt schon am Anschlag. Wenn die jetzigen sich in den nächsten Monaten noch vermehren, ade schöner Teich. Ich würde nicht noch mehr Fische ein setzen.

Wenn der Karpfen aus deinem Teich raus ist, kann man gute Unterwasserpflanzen ein setzen. Der Teich braucht das. Ist eine Filteranlage geplant? Die Teichmuscheln brauchen für Ihre Umgebung Schlamm. Warum hast du diese eingesetzt? Wegen der sogenannten "Wasserreinigung" ???

Dies alles nur als Tipp!

Bei weiteren Fragen gerne!

Xilefmit

Doch doch Pflanzen sind drin,das Bild war kurz nach der Befüllung gemacht. Filteranlage ist die Neptun 3000 AR drin mit UV Klärer.

0

Gar keine Pflanzen?

Doch doch Pflanzen sind drin,das Bild war kurz nach der Befüllung gemacht. Filteranlage ist die Neptun 3000 AR drin mit UV Klärer.

0

Was möchtest Du wissen?