Teich Schnecken Zucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was sind Schleischnecken? Haben die noch andere Synonyme/ Namen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Silbersternling,

es ist nicht leicht, die Schnecke anhand des Bildes sicher zu bestimmen, noch dazu, da Schleichschnecke nicht die tatsächliche Art ist!

Vielleicht ist es aber eine Sumpfdeckelschnecke, dann helfen Dir diese Links weiter

http://www.wirbellosen-aquarium.de/schnecken/sumpfdeckelschnecken/

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiM2Z756LzPAhXmKsAKHfyqDjEQFgglMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FSumpfdeckelschnecken&usg=AFQjCNGPa5HavqV-0E3L05OYo7L1QSF1wg

MfG

Norina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So sehen meine schmecken aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?