Teich bau?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was du als erstes brauchst,einen Plan.Du musst bevor du anfängst wissen was du nimmst,Fertig Teil oder Folie.Was du für Pflanzen nehmen willst wegen den verschiedenen Bereichen(Tiefzone,Mittelzone,Uferbereich).Dem nach musst ausgegraben werden,Stufenweise.Wenn du mal nachsiehst unter "Teich anlegen"wirst du etwas finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich,w,über 40,  :-)), habe mir vor wenigen Jahren aus dem Baumarkt eine "Teichschüssel" gekauft.Die gibt es in unterschiedlichen Größen. 

Da habe ich mit Spaten und anderem Gerätschaften ,das Loch entsprechend gebuddelt,bis  diese Wanne hineinpasste.

War eine ganz schöne Arbeit....aber eben alleine gut zu schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kreker
19.08.2016, 22:30

Danke für die tolle antwort aber ich möchte gerne ein teich mit teichfolie haben dmit ich die vorm haben kann die ich will.

0

Was möchtest Du wissen?