Tehletabies abgeschaft!Wieso den?!

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Kann sein 66%
Noch eine sache schuld 33%
Was anderes schuld 0%
Nein 0%
Ja auf jeden Fall 0%

5 Antworten

Die Teletubbies wurden abgeschafft, da viele Padagogen die Sprache für zu unterentwickelt hielten. Aber auch das einer der Teletubbies (der Blaue, hab leider Name vergessen) eine Handtasche hat, obwohl er Männlich ist. Vielen passte dieser Homosexuelle Gedanke auch nicht. Aber das steht alles auch bei Wikipedia, wenn du mehr wissen willst, dann schau eben mal da.

Noch eine sache schuld

Wegen der Sprache,das haben sich viele Kinder angewöhnt und nicht richtig sprechen gelernt.L.G.

Das ist ja greslich. Gut das ich das nur selten geglotz hab

0
Kann sein

Weil meine klassen kameraden haben gesagt das der grüne schw** war. Und ein Kind sich den bauch aufgeschnitten hat weil es eine Schublade haben wollte. Wie die telletabies!!

die sind doch abgeschaft worden, weil sie immer so komische geräusche machen... hab ich mal gehört.

Also du hast die Frage schon selbst beantwortet... Es soll anscheinend die Kinder verblöden lassen, was bei dir ja leider auch der Fall ist. Teletubbies!! So heißen sie!

Hey!! Ich hab das nur einmal geglotz als ich kein war und ich bin nicht verblödet!! Und ich habe nun mal rechtschreib fehler!!

0

Was möchtest Du wissen?