Tehletabies abgeschaft!Wieso den?!

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Kann sein 66%
Noch eine sache schuld 33%
Was anderes schuld 0%
Nein 0%
Ja auf jeden Fall 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Teletubbies wurden abgeschafft, da viele Padagogen die Sprache für zu unterentwickelt hielten. Aber auch das einer der Teletubbies (der Blaue, hab leider Name vergessen) eine Handtasche hat, obwohl er Männlich ist. Vielen passte dieser Homosexuelle Gedanke auch nicht. Aber das steht alles auch bei Wikipedia, wenn du mehr wissen willst, dann schau eben mal da.

Noch eine sache schuld

Wegen der Sprache,das haben sich viele Kinder angewöhnt und nicht richtig sprechen gelernt.L.G.

Das ist ja greslich. Gut das ich das nur selten geglotz hab