Teflon Pfannen weg schmeissen sobald ein Loch oder Kratzer zu sehen ist?

2 Antworten

Angeblich wird man durch die mündliche Aufnahme von Teflonstückchen nicht geschädigt.

Wodurch man definitiv geschädigt wird, sind giftige Ausdünstungen, wenn die Pfanne zu sehr erhitzt wird. Das finde ich kaum vermeidbar oder auch nur kontrollierbar, deswegen benutze ich Teflon ausschließlich im Reiskocher, wo die erreichbare Temperatur durch das verkochende Wasser und die automatische Abschaltung gedeckelt ist.

wird empfohlen

ist es Lebensgefährlich, wenn man diese Benutzt?

0

Kann ein Schwarzes Loch ein anderes Schwarzes Loch verschlucken?

Welches Schwarze Loch schluckt das andere, das größere Schwarze Loch das kleinere? Wenn nein, was passiert wenn sie aufeinander treffen?

...zur Frage

Kann ein Schwarzes Loch ein Planeten/Sterne anziehen...?

Und was passiert dabei z.B. denken wir mal nur theoretisch wir schmeißen ein Sofa in das Schwarze Loch...??

...zur Frage

Schwarzes Loch saugt schwarzes Loch?

Kann ein schwarzes Loch ein schwarzes Loch saugen oder zerstören wie auch immer man das sagt?

...zur Frage

Wie lange halten Teflonpfannen

Hallo! Habe eine Frage: Würde gerne wissen wie lange Teflonpfannen halten bzw. wann sie ausgetauscht werden müssen. Haben unsere Pfannen jetzt ca. 6 oder 7 Jahre. Keine Ahnung, ist das lang für Pfannen? Jetzt fängt es langsam an anzubacken, da schon einige Kratzer vorhanden sind. Kann sich da von dem Teflon was lösen oder so??? Oder einfach austauschen, weil es eben anbackt und das nicht Sinn der Sache ist und fertig??????????

...zur Frage

Ich habe ein kleines Loch auf meiner Nase mit irgendetwas drinnen. Was ist das?

Hallo ,

Seit ein paar Tagen habe ich ein kleines Loch auf meiner Nase wo ich etwas schwarzes sehen kann , ich habe da etwas herausbekommen aber nicht viel nur ganz wenig. Was kann das sein?

...zur Frage

Würde man sich selbst in einem Schwarzem Loch sehen?

Sagen wir mal man könnte den Trip in ein Schwarzes Loch überleben und den Ereignishorizont überqueren. Würde man nun trotzdem nach das "Gefangene Licht" und sich selbst sehen können oder wäre einfach alles dunkel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?