Teflon Pfanne kaufen, welche Beschichtung hält sehr lange?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich rate dir: kauf dir eine Pfanne von WMF.

Die kaufst du EINMAL, die HAT Nano-dur, und sie hat 7 Jahre Garantie.

Guter Service bei WMF. Ich hatte mal eine Pfanne, da war nach 5 Jahren, die Schraube am Griff etwas locker. Hätte ich selber reparieren können und die Schraube fest wieder anziehen. Stattdessen hat die Servicehotline gemeint: Einschicken, es gibt kostenffrei eine neue, das darf nicht sein.

schulte ufer hat lebenslange garantie auf sein kochgeschirr. und ist seinen preis wert.

Kaufe mittlere Preisklasse. Die teuersten haben in eimen letztens gesehenen Test schlecht abgeschnitten. Da bekommst du 2 für dasselbe Geld und hast immer was ordentliches.

Nano Dur Beschichtung..

Aluguss- Bratpfannen

Twistergirly 05.04.2009, 10:03

Diese habe ich auch und das schon viele JAhre bei täglichen Gebrauch

0

Was möchtest Du wissen?