Teezucker gesünder als Zucker?

6 Antworten

Wie kommst du darauf? Teezucker - Puderzucker - Hagelzucker sind lediglich unterschiedlich verarbeiteter INDUSTRIEZUCKER .......

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Unter "Teezucker" kann ich mir nichts vorstellen.

Kaffee vs. Tee -- Was ist Gesünder?

Guten Morgen ihr Lieben

Habe mal eine frage :P

Was denkt ihr was ist Gesünder und bringt einen Morgens auf trapp

Kaffee Morgens schwarz zu Trinken oder mit Milch und Zucker??? oder doch Lieber einen schönen Tee?? :D

...zur Frage

Welches Süßungsmittel z.B. in Tee ist gesünder?

Welches Süßungsmittel z.B. in den täglichen (also bei regelmäßigem Gebrauch) Tee ist gesünder?

Spontan fallen mir ein: -(Würfel-) Zucker -Kandiszucker -Süßstoff

Danke schon einmal :-)

...zur Frage

Zucker in den Tee erst nachdem man den Beutel heraus genommen hat oder ist das egal?

Hallo,

ich trinke im Moment sehr viel Tee. Meistens mache ich auch Zucker rein. Aber immer erst nachdem ich den Beutel heraus genommen habe. Das mache ich schon immer so und jeder den ich kenne, macht das auch so.

Aber ist es nicht eigentlich egal? Also theoretisch könnte ich den Zucker doch schon vor dem Aufbrühen reintun. Oder wirkt sich das dann negativ auf den Geschmack aus?

Danke.

PS: Ja ich weiß. Keine weltbewegende Frage. Aber wen es nicht interessiert, der braucht auch nicht zu antworten.

...zur Frage

acht Tee dick?

Ich nehme mal an ungesüßt ist das eh kein Problem. Aber wie sieht das aus, wenn ich dann (anstatt Zucker) Stevia in den Tee mach? Und was ist mit Honig?

Danke schon mal!

...zur Frage

süßstofftabletten gesund?

ich habe vor meine ernährung umzustellen und möchte auf zucker und salz in zukunft möglichst verzichten, jetzt hab ich mir überlegt dass ich für meinen tee ja süßstofftabletten nutzen kann. meine frage wäre jetzt ob diese gesünder sind als zucker (lohnt es sich gesundheitlich überhaupt den zucker damit zu ersetzen?) wie seht ihr das ganze?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?