Teeworlds Server ganzen Tag laufen lassen ohne zu Mieten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wenn er nicht auf deinem PC läuft und nicht gemietet ist wird das schwer weil irgendwo muss er ja laufen.

Ich schätze mal kostenlos gemietet ist auch okay... ich habe früher gerne meine teeworlds server bei teecloud gemietet weil die gratis test server da echt super sind und man die einfach nur alle 12 stunden neu starten musste ich weiss nicht wie gut das noch funktioniert.

https://de.teecloud.de/

Oder statt Computer den server Zuhause auf andern Geräten laufen lassen. Hier für eignet sich Raspberry Pi der ist recht billig und hat auch geringere Stromkosten als ein Computer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hundekuchen13
17.10.2016, 11:03

Ich hab mal ne Frage an dich :) Du hast ja die Webseite Teecloud.de vorgeschlagen aber ich kann mich da einfach ned registrieren also ich bekomme keine aktivierungs mail :/ und somit kann ich keinen server erstellen

0

Was möchtest Du wissen?