Teeworlds Grafikproblem, was tun?

1 Antwort

Hatte das selbe Problem, wenn man weiß wie der Bildschirm aussehen sollte kann man sich mit mühe und Not zu Optionen und da zu Grafik navigieren, da einfach mal rumprobieren was passt. Dann immer neu starten bzw. schließen und neu öffnen.

Dark Souls III Grafikfehler beheben?

Seit der Veröffentlichung von Dark Souls III habe ich merkwürdige Grafikfehler bei den Nebel- und Schneeeffekten des Spiels. Es sind die Kanten der Effekte/Texturen sichtbar welche nicht sichtbar sein sollten. Habe Graka Treiber und Spiel auf dem neuesten Stand. Durch Veränderung der Grafikeinstellung des Spiels gibt es auch keine besserung. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus.

  • AMD R9 290X oc -8Gb DDR3 -Intel Core i5 4690k -3Tb WD Red HDD
...zur Frage

Werden Spieler, die Geld für Artikel in OnlineGames ausgeben entlohnt, sobald die Entwickler das Spiel offline nehmen?

Ums nochmal genauer zu formulieren. Ich rede von Inventargegenständen, besonderen Fähigkeiten etc.

Gehen all diese Sachen bzw. das ausgegebene Geld verloren, wenn ein Entwickler bzw. die Führenden eines Spieles ( beispielsweise aus Geldnot etc. ) die Entscheidung treffen, das Spiel nicht mehr zu unterstützen bzw. die Server zu schliessen. Ich beziehe mich hierbei auf Online-Games. Oder wird das Geld zurückerstattet?

...zur Frage

Suche altes Mathe PC Spiel?

Guten Abend,

Ich suche ein altes PC-Spiel. Es ist sehr schwer zu beschreiben. Auf jeden Fall hat dieses Spiel etwas mit Rechenaufgaben zu tun. Man kommt in eine Art Burg und läuft durch Gänge sowie ein paar Räumen (Beispielsweise Rumpelkammer oder Küche). Ab und zu laufen einem Monster wie Zombies, Krähen etc. über dem Weg. Diese muss man abwehren, indem man in einer vorgegebenen Zeit (ein paar Sekunden) eine Rechenaufgabe löst. Auf damaligen Desktop-Icon war eine Art Mond abgebildet. (Meine ich zumindest)

Ich meine das Ziel des Spiels ist es, Schlüssel zu finden.

Ich habe keine Ahnung mehr, wie dieses Spiel heißt, da ich es vor 8 oder 9 Jahren zum letzten Mal gespielt habe. Mich würde es einfach interessieren, ob das Spiel noch

existiert.

Es kommt allerdings noch so ein Vorspann, wo eine Geschichte erzählt wird, wie man in diese Burg gekommen ist.

Vielleicht weiß es ja jemand von euch.

Grüße

Niklas

...zur Frage

{PC} Fps Einbrüche und kein flüssiges Spiel?

Also ich habe einen brandneuen PC gekauft. Nvidia GeForce GTX1050 Ti 4gb/AMD FX-6300 6x3.5ghz/8gb RAM

Ich habe mir Pubg, gekauft und das Spiel auf niedrigster Grafik. Doch trotzdem habe ich beim Spielen zwischen durch immer fps drops z.b. In der lobby habe ich 80-120 fps und wenn ich ingame bin und im Auto beispielsweise dann nur 0-40fps. Beim normalen Spielen ingame habe ich 20-110. Ich bin sehr verzweifelt, ich habe extra geschaut das die Systemanforderungen des Spiels mit meinem PC übereinstimmen (was sie auch tun) und trzdem habe ich fps Einbrüche. Ich würde mich sehr freuen über eine Antwort. Danke. (ich habe vieles schon versucht, bei meiner Grafik Karte Einstellungen getätigt, Hintergründ Programme ausgeschaltet. Wäre es Möglichkeit meine Grafikkarte zu übertakten?(Grafikkarte ohne stromanschluss) )

...zur Frage

Wie kann ich bei Splatoon die zweite Bewegungssteuerung anmelden?

Ich habe jetzt schon alle möglichen Kombinationen versucht... Pro Controller angemeldet, beim Start des Spiels 2-Taste gedrückt - klappt nicht. Egal was ich vorher bei Anmeldung des Controllers versuche, Taste 2, Taste B, Kombinationen mit ZL und ZR... ich kriege die Motion Plus Fernbedienung nicht ins Spiel. Drücke ich auf die Hometaste kann ich die Remote benutzen, die Wii hat sie also erkannt. Nur im Spiel will es nicht klappen.

Hat jemand eine Schritt für Schritt für Doofe Anleitung wie man das macht? Oder sonst eine Idee, warum die Wii die Remote nicht erkennen will?

...zur Frage

Sims 3 Grafikproblem, sehr schlechte Qualität!

Ich habe den "neuesten" iMac geschenkt bekommen und sofort die Sims 3 mit den meisten Erweiterungen installiert. Auffällig war, dass die Spielwelt sehr verpixelt und unscharf ist, mich stört das vor allem an den Objekten und an den Sims. Weil alle Einstellungen auf niedrig gestellt waren, habe ich alle auf mittel oder auf hoch gestellt. Nach dem Neustart des Spiels wurde mein Bildschirm blau und weiß, spielbar ist das Spiel somit nicht mehr. Nun stellt sich die Frage: muss ich mich mit der niedrigen Qualität zufrieden geben, weil nun mal ein Mac nicht vergleichbar mit der Spielqualität von Windows ist oder gibt es einen Weg, die Qualität zu erhöhen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?