Teeworlds cheats bots?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

wegen bots, gecheate, servercrashern, masterserverangriffen usw. hat der erschaffer von tw allen den rücken zugekehrt... VERSCHWINDET MIT EUREM DRECK UND SPIELT NORMAL!!!! tw is ein saugeiles game das ich jetzt schon 3jahre ununterbrochen zocke (und es wird einfach nicht langweilig) und wegen euch kack bottern (usw.) wurde tw fast gecanceled... danke an die ganzen leute die die ganzen arbeiten übernommen haben... rly thank you

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bots sind nicht erlaubt und sollten nicht benutzt werden. Spiel lieber ehrlich und fair, ich mein schliesslich so kann ja jeder Kills machen oder nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schwuppe
27.04.2009, 14:01

ich bekomme so schon genug kills hin und muss micht nicht dringend bessern aber so ab und zu bisschen mim bot rum machen kann auch spaß machen ;)

0

Naja also 7 kills in 30 sec is doch locker ohne bot machbar..

und wenn n admin on is der grad gute laune hat hast gleich n kleinen kick vom server gratis wenn der dich botten sieht.

ich zock das Game auch schon länger und geh meistens nich unter 70+ kills aus nem match, und das OHNE bot.

Kommt auch viel auf die mouse sens an, für win 7 kann ich nur dieses Turtorial

http://www.hardwareluxx.de/community/f230/guide-usb-rate-erhoehen-unter-windows-7-a-616885.html#post12957939

empfehlen zum hochschrauben der dpi leserate der mouse, da mouse speed switcher unter win 7 nicht funktioniert.

hoffe war hilfreich ^^

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey besuch doch mal meine seite dort findest du unteranderem einen "bot" für teeworlds.. http://www.lilhofi.webs.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann man den bot wieder deaktievieren sry wenn das falsch geschrieben ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du suchst nen hack? ja?

dann sage ich dir

**** dich du ***** ich hasse hacker jeglicher art, jeder tut dass und diese ultra n00bs sollen gefälligst aufhöhren andere im internet mit ihrem beschissenem mist zu nerven

0.6.0 hat wenigstens erst wenige wie du aber leider wird sich dass noch ändern

und egal ob mein acc jez für 24H gesperrt wird das MUSSTE ich mal sagen da jeder 15 spieler bottet sofern er einen mod spielt wo man botten kann.

und rcon und shutdown sind die schlimmsten hacks!

erst recht replay shutdown server womit du alle teeworlds gemer shutdownen kannst

aber pass auf junge in 0.6.0 gibts jez nen masterserverban und dann musste schon deine ip änderndamit du jemals wieder an dem pc teeworlds zocken kannst!!!

sicher wollen net 1000 gamer solche hacks haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

n aim bot xd bab ich au

und au anderehttp://rapidshare.com /#!download|730tl|410667199|TeeWorlds_bot.rar|347

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde botter nerven nur da sie einen nur beim Spiel Störren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ahmet98
25.11.2010, 15:39

ja... die sin doof

0

Was möchtest Du wissen?