Teeworlds blocker maps entities

...komplette Frage anzeigen also ich habe keine ahnung von den sachen - (Games, Maps)

1 Antwort

Habe 5 Jahre Teeworlds Erfahrung, ich versteh deine Frage jedoch nicht genau. Welche Tiles verstehst du nicht? Falls du die im unteren Abteil meinst. Die links (das regenbogenfarbende) bis zum bloody tile sind Effekte. Regenbogen = Regenbogenfarbender Tee Die darunter sind eig. klar. Standard Tiles halt. Die Laserstrahlen mit den Zahlen sind soweit ich weiß Freeze Strahlen die Zahlen stehen für die Schnelligkeit des Lasers. Die Kugeln mit den grünen Pfeilen sind denk ich Booster tiles? Sry das weiß ich selber nicht genau.. Naja frag das sonst besser im Teeworlds Forum..

also du kennst bestimmt die map Touch_Up die wollte ich halt bearbeiten aber jetzt telet er mich nicht mehr in admin oder member room auch wenn man die race durch hat kann man nicht zu den powerups sachen hin weißt du wie das geht???

0

Was möchtest Du wissen?