Teeversand / Teeladen - kennt jemand einen GUTEN?

22 Antworten

Hallo Erdbeere1 :)

wir betreiben auch einen kleinen Laden in Salzgitter Gebhardshagen und haben einen Online-Shop. Neben Handarbeitsbedarf bieten wir auch eine schöne Auswahl an Teesorten. Dabei ist uns, wie auch beim Rest unseres Sortiments, die Qualität der Ware enorm wichtig und wir verkaufen auch nur, was uns auch überzeugt und schmeckt und was wir mit gutem Gewissen weitergeben können.

Wir selbst trinken täglich auch sehr viel Tee (frischen aus unserem Geschäft, denn leider weiß man ja heutzutage nicht mehr was alles für schädliche Mittel in den abgepackten Beuteln drin steckt - Berichte zeigen ja leider immer häufiger erschütternde Ergebnisse :(

Wir würden uns über einen Besuch freuen 

Ganz Liebe Frühlingsgrüße

Team Dänenstübchen

1

Hallo

Danke für Ihren tollen Ratschlag und dass Sie Ihr Wissen teilen. Ich habe schon durch ihr Teesortiment gegguckt und bin begeistert - so viel auswahl *-* ich werde definitiv demnächste bestellen!!!

0

Hallo erdbeere1 :D ich trinke auch sehr gerne Tee und habe sehr große Ansprüche was die Qualität und die Herkunft betrifft früher habe ich meinen Tee immer im Shop bei mir vor Ort gekauft und war sehr zufrieden mit dem leider hat der Shop dann zu gemacht und ich musste mich auf die suche nach einem neuen machen und da hat mir eine Arbeitskollegin den tee-vita.de online Shop empfohlen, sie sagte das sie nur gute Erfahrung mit dem Shop gemacht hatte ,gut dachte ich mir probierst du den auch mal aus und seid dem bestelle ich nur da der Versand ist sehr zügig und der Bestellvorgang sehr leicht. Die haben eine echt tolle Auswahl und ich probiere auch gerne mal was neues bis jetzt habe ich mir schon ein paar neue Sorten bestellt und die schmecken alle super und vor allem sind das keine Beutel sondern loser Tee was ich sehr sehr gut finde. Ich wünsche dir noch einen tollen Tag.

Hallo, auch wenn die Frage schon ein paar Jahre alt ist, ist diese für manche vielleicht dennoch aktuell.

Habe bisher in einem Tee Shop im Einkaufszentrum bei mir eingekauft. Da mir die Auswahl gerade bei Früchtetees, die ich gerne trinke dort zu gering war, suchte im Internet nach einer Alternative.

Habe jetzt schon 3x bei www.teevendo.de bestellt und war bisher sehr zufrieden. Waren immer gratis Proben dabei und die Auswahl gerade im Früchteteebereich ist echt toll :-)   Kann ich daher empfehlen

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Online Malerbetrieb weissmaler.de gemacht?

Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Online Malerbetrieb Weissmaler.de gemacht? Ich möchte meine Wohnung vor dem Einzug noch streichen lassen und suche dafür einen guten Malerbetrieb. Die Website macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Mich würden jedoch Erfahrungsberichte hierzu sehr interessieren.

...zur Frage

Bei eventim telefonisch Konzertkarten bestellen?

Ist es möglich bei eventim Konzertkarten über das Telefon zu bestellen und hat jemand damit schon mal Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Vitkac Versandkosten Deutschland?

Hallo, ich wollte mich bezüglich eines Online Kaufhauses erkundigen. Es heißt "Vitkac" und liegt in Polen. Ich wollte mal wissen, wie so die Versandkosten nach Deutschland wären und ob jemand mal dort bestellt hat bzw. Erfahrungen gemacht hat.

...zur Frage

Fahrtenschwimmerausweis verloren?

Hallo, ich kann leider meinen Fahrtenschwimmerausweis nicht mehr finden. Ich habe auch mittlerweile mit allen möglichen Stellen telefoniert nur, weiterhelfen kann mir niemand so richtig. Die einen sagen, ich soll mich dort hinwenden, die sagen wieder ich muss mich aber wieder an den zurückwenden. Also es ist ein Hin und Her! Ich brauche den Fahrtenschwimmerausweis um mich an einem Kolleg bewerben zu können, es ist eine der Aufnahmekriterien. Hat irgendwer schon diesbezüglich Erfahrungen gemacht und vielleicht eine Idee, ohne die Prüfung nochmals machen zu müssen? Danke für Eure Ideen.

...zur Frage

Detox-Tee erfahrungen

Ich hab ein paar artikel zu detox tees bzw entschlackungstees gelesen. Positive und auch negative. Hat jemand schon erfahrungen damit gemacht? Welche inhaltsstoffe sind drin? Und wie funktioniert das alles?

...zur Frage

Hallo ich bin auf der suche nach einem guten Ark Server wo die meisten freundlich sind.Im Moment habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?