Tees oder Gewürze die den Hunger stillen!:)

6 Antworten

Grüner Tee. Der hilft super bei mir aber ich würde empfehlen ein ganzz bisschen Milch mit rein zu machen. Und evt. Ein süßstoff.; )

nach einem halben liter gemüse-oder tomatensaft bin ich satt- ich würze mir sowas immer mit ein paar tropfen tabasco oder mit etwas pfeffer +salz.

Schwarzer Tee und Kaffee sind Appetitzügler... Bei grünen Tee weiß ich es nicht, könnte ich mir aber gut vorstellen. Generell macht es satt, den Magen mit Flüssigkeit zu füllen. Ich trink dann z.b. auch Gemüsebrühe, das schmeckt sogar nach Essen...^^

Hunger stillen, weniger essen.. Wie klappt das am besten?

Überschrift sagt alles denke ich. Evt einen besonderen Tee trinken ? Habt ihr gute Tipps? :)

...zur Frage

Grüntee nicht zu lange ziehen lassen?

Ich habe mir angewöhnt sehr viel Grüntee zu trinken. Ich trinke ihn immer kalt aus einer Glasflasche die ich immer dabei habe. Allerdings lasse ich den manchmal bis zu 20 min ziehen. Mir kam zu Ohren dass es maximal 2 min sein sollten. Warum und was passiert wenn man ihn zu lange ziehen lässt?

...zur Frage

wie kann ich meinen hunger stillen ohne etwas zu essen?

danke im vorraus

...zur Frage

Mit der Pumpe abstillen? Wie?

Hallo, Ich bin nun seit 3 Monaten mutti und bin seitdem auch tapfer am stillen bzw. am abpumpen. Jetzt möchte ich aber so langsam mit dem abstillen beginnen. Wie mach ich das am besten? Und wie verhindere ich einen Milchstau / Entzündung? Habe viel im Web gelesen darüber und es schreiben einige, man solle gar nicht mehr pumpen und die Milch nur noch ausstreichen??? O.o das habe ich von gestern auf heute versucht und ich hatte wahnsinnige schmerzen. Noch dazu, dass ich im bett heute Nacht komplett nass war -.- Weil der Druck zu groß war habe ich dann vorhin etwas Milch abgepumpt. Bis die Knoten und die Spannung weg war. Danach hab ich die brüste gekühlt und fest eingewickelt. Soll ich jetzt nach wie vor alle paar stunden abpumpen? Und wie viel soll ich abpumpen? Und wie lange dauert diese Prozedur? Mein FA will mir keine Tabletten zum abstillen verschreiben und sagte, dass das alles so um die 10-14 Tage dauert. Ich hoffe, hier kennt sich jmd aus und kann mir helfen :( P.s Tees und Quark hab ich schon besorgt .

LG

...zur Frage

Hilft eine Banane den Hunger zu stillen ?

Liebe Grüße :]

...zur Frage

Welche Mottenart ist das? Was kann ich gegen die Motten tun?

Für mich sieht es nach einer Lebensmittelmotte - genauer gesagt einer kornmotte aus. Liege ich damit richtig?

Habe seit mehrere Monaten durchschnittlich zwei dieser Motten pro Tag in der Wohnung. Hauptsächlich im Wohnzimmer, manchmal in der Küche, in den letzten Tagen ein paar im Schlafzimmer. Sie fliegen seltsamerweise weder in fallen für Lebensmittelmotten noch für Kleidermotten, die Fallen werden gänzlich ignoriert. Alle geöffneten Lebensmittel, Tees und Gewürze habe ich weggeworfen und neues in Gläser abgefüllt. Im Kleiderschrank hängen Lavendelbeutel. Die Motten werden trotzdem nicht weniger, was kann ich noch tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?