Teersalbe-Ersatz

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh doch mal zu Rossmann an das Regal mit der Babypflege. Die haben da eine extra-Serie für die Pflege von Neurodermitikern (Packung weiß-grün). Da gibt es auch eine Pflegecreme (s. Link) - einen Versuch wäre es doch wert, und es kostet auch nicht die Welt.

http://www.rossmann.de/verbraucherportal/baby-kind/pflege-reinigung/produkt-pool/babydream/med-Intensiv-Pflegecreme/4305615272702.html#-530468023-42

hnhnhn 13.01.2014, 19:16

Bringt leider nicht viel, leider !!!! aber dafür ist sie billig !!!!!

0

Probier mal NeuroPsori finde ich sehr gut.Aber du weist schon das Neurodermitis nicht heilbar ist man kann sie nur sehr stark lindern so das sie kaum noch Probleme macht.

Apotheke Google Amazon

TomNabudu 24.01.2014, 23:17

also ich weiß nicht wie, aber an einer stelle hab ich sie weggekriegt... ist nicht mehr wieder gekommen...

0

Was möchtest Du wissen?