Wie bekomme ich einen Teerfleck auf der Hose wieder raus?

4 Antworten

Guck mal ich hatte das selbe Problem mit ner Arbeitshose, aber mir haben diese Antworten nicht wirklich geholfen und jetz hab ich dieses Video gesehen und man kann richtig sehen wie es funktioniert.

http://www.gutefrage.net/video/teerflecken-aus-kleidung-entfernen

Probiere es mal mit Dr. Beckmann Fleckenteufel für Schmierfett, Teer & Wachs. Gibt es bei DM und anderen Drogeriemärkten und kostet knapp 2€.

Ab ins Gefrierfach und danach vorsichtig abkratzen.

Schlamm auf der Hose!

Als ich gestern durch den Regen lief musste ich erneut festellen, dass sich Schlammspritzer in Wadenhöhe auf meiner Hose breitgemacht haben. Das problem ist, dass diese spritzer nicht immer rausgehen.

Die Frage(n): Habt ihr das selbe Problem? Was tut ihr dagegen? Wie bekommt ihr die Spritzer (außer die gloreiche Idee - ine Waschmachine stecken) am besten raus? Welche Hosenfarbe eignet sich am besten(?), denn meiner Erfahrung nach sieht man die Spritzer auch gut auf dunklen Hosen.

Vor ab, die Idee - ohne Hose zu laufen - hatte ich schon aber macht sich schlecht bei Hagel, den frischen Wind um meine Kronjuwelen begrüße ich allerdings.

Denny Crane

...zur Frage

WEISSE HOSE FLECK?

Hey :) Ich hab auf meiner weißen Hose ein kleinen Make up fleck ich würde die Hose gerne zu meiner Verabredung anziehen habt ihr eine Idee wie ich den fleck schnell rauskriege in 45 min ? Danke schon mal im Vorraus :)!

...zur Frage

Kann man die Hose trotzdem reklamieren?

Und zwar hatte ich vor zwei Monaten mir eine beige Hose gekauft (die im Sale war) und habe sie wenige Male getragen und dann irgendwann mal auch gewaschen. Allerdings ist seit dem 1. Waschgang so ein heller Fleck auf der Hose, als wurde sie nur auf einer Fläche entfärbt. Ich hab diese separat gewaschen und auf keinen Fall falsche Waschmittel benutzt oder nicht die Gradzahl beachtet. Es sieht einfach so aus als wär sie geblichen dabei hab ich kein Waschmittel in der Art benutzt. Dieser Fleck war auch erst beim Tragen zu erkennen aber wenn man zweimal hinschaut erkennt man den Fleck auch lose. Nun ist meine Frage, ob man die Hose reklamieren kann? Denn für das Tragen der Hose ist der Fleck zu auffällig da sich dieser auch auf dem Bereich des Oberschenkels befindet.

Danke im Voraus

...zur Frage

Teerrückstände am Auto entfernen - Hilfe

Hallo liebe gutefrage-Community,

ich habe an meinem Auto Teerflecken gehabt, dann habe ich mir bei ATU (Autoteile Unger) einen Teer-Entferner geholt. Ich habe damit fast den ganzen Teer entfernt doch jetzt werden hässliche gelb-grüne Flecken auf der Karosserie meines Autos sichtbar. Kann ich diese irgendwie entfernen ? Ich bin echt Ratlos ):

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?