Teer Stuhlgang / Schwarzer Stuhlgang

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh morgen zum Arzt und schildere ihm Deine Symptome, insb. auch den verfärbten Stuhl. Er wird einen Test machen, um Blutungen im Magen-Darm-Trakt auszuschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muffin258
10.07.2011, 16:10

okey werd ich morgen mal machen :) Zu welchen Arzt muss ich denn ? also zu nem arzt der für inneres zuständig ist dieser gasto .... ?!

0

hallo Muffin258,Du solltest dringend morgen zum Arzt gehen.Teerstuhl deutet auf Blut im Stuhl hin.Solltest Du zwischenzeitlich Durchfall mit Teerstuhl bekommen sofort ins Krankenhaus.Die beste Lösung für Dich wäre sowieso sofort sicherheitshalber in die Notambulanz ins Krankenhaus noch heute zu gehen.LG und gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kolibri88
10.07.2011, 16:10

Teerstuhl ist meist ein Hinweis auf eine Blutung im Magen oder in den oberen Darmabschnitten und es ist stets ein ernstzunehmendes Zeichen.

Sehr gute Antwort,blackcat007,DH!

0

nimmst du ein eisenpräparat ? das verursacht auch fast schwarzen stuhlgang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muffin258
10.07.2011, 16:07

nein, nehme ich nicht.

0

Was möchtest Du wissen?