Teer auf dem Auto!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm Terpentin aber auf keinen Fall Nitroverdünnung. Wenn du den Teer mit Terpentin gelöst hast,den Wagen gründlich waschen und wenn du nicht zu faul bist,polieren.

Terpentin aus der Farabteilung im Baumarkt. Ntro Farbverdünner geht auch.

Magali 21.06.2011, 15:49

Vielleicht ne blöde Frage, aber: greift das nicht auch den Lack an?

0
Kleobulos 21.06.2011, 18:08
@volker3329

Terpentin greift den Lack nicht an, es pflegt den sogar. Nitro greift die meisten guten Autolacke nicht an. Ich habe es schon oft angewandt an meinem Auto und es hat nie geschadet.

Aber nicht auf Kunststoffen an wenden wie Stossstangen aus Plastik und Türdichtungen.

0

hallo

butter hilft , ist aber ne echte sauerei , spezialreiniger für teer und dann mit lackpolitur ,

gruss mike

Was möchtest Du wissen?