Teepackung mit verschiedenen Sorten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Tee als Adventskalender, da hättest du verschiedene Sorten. Ist aber teuer.

Frag doch lieber mal rum: Nachbarn, Freunde, Oma. Du bekommst sicher welchen zum Probieren.

Oder geh in einen Teeladen und bitte um Proben.


Du hast mich auf eine gute Idee gebracht:

Schicke doch einfach ein paar eMails an bekannte Hersteller (Meßmer, Teekanne usw.). Die würden sich sicher freuen, dich von ihren Produkten überzeugen zu können und dir vielleicht ein paar Proben schicken.

Ich werde das jetzt gleich machen. :)

Geh mit 3-4 Freundinnen einkaufen. Jede sucht sich 1-3 Packungen Tee aus und bezahlt sie. Danach teilt ihr gerecht auf und jeder hat viele Sorten.