Teenieserie auf SuperRTL gesucht!

4 Antworten

hi. kannst du mir ein bisschen mehr inhalt geben.? Welche charaktere und wieviele, ausstrahlungs zeit, zeichentrick oder echt? vielleicht kann ich dir helfen!

Also soweit ich weiß hatte sie Mutter, Vater und einen/zwei Brüder. :) Ich war noch ziemlich klein, als ich sie angesehen habe, es war in den frühen 2000er Jahren auf SuperRTL und spielte meist am Nachmittag. Das Mädchen war im Teenager Alter und hatte blondes Haar, falls das weiterhilft und in ihrer Vergangenheit passierte etwas Schlimmes in einem Feuer. :) Hoffe das hilft etwas. ;) Und es war kein Zeichentrick, sondern mit echten Menschen. ;)

0

meinst du vll. out of this world - mein vater ist ein auserirdischer?

gits sogar auf dvd

Nein das meine ich nicht. ;) trotzdem danke. :)

0

Ehemalige Gruselsendung auf KIKA?

Nun, ich bezweifel eigentlich, dass mir jemand helfen kann, aber wenn jemand sich auch an diese Sendung erinnern und mir vllt Hinweise geben kann, wäre das schon sehr hilfreich. Wie gesagt, suche ich den Namen einer Sendung, die, soweit ich mich erinnern kann, mal auf KIKA lief. Ich habe nur sehr, sehr vage Erinnerungen an diese Sendung, aber ich weiß, dass ich sie zu meiner Kindergartenzeit gern geschaut hab. Ich bin jetzt 17, das heißt das ist schon über 10 Jahre her. Ich erinner mich daran, dass die Sendung auf jeden fall keine Zeichentricksendung war sondern mit echten Personen. Ich erinner mich auch an ein Mädchen, mit, soweit ich mich erinnern kann, blonden Haaren, die vermutlich der Hauptcharakter war. Eigentlich weiß ich nur, dass in der letzten Folge, die ich von der Serie gesehen habe, und glaub ich auch der letzten Folge insgesamt, besagtes Mädchen ein Ouija-Brett ausprobiert hat, dass offenbar verflucht war. Sie wurde soweit ich mich erinnern kann von dem Pfeil, den man zum Schieben benutzt angegriffen bzw. verfolgt. Klingt wie n abgedrehter Traum, aber die Serie gab es tatsächlich, denke ich :D Es ging in jeder Folge um ein komisches, übernatürliches Phänomen, dem der Hauptcharakter(das Mädchen) begegnete. Was mit dem Mädchen in besagter Folge passiert ist weiß ich nicht. Ich erinner mich daran, dass sie versucht hat zu fliehen und sich hinter einer Tür versteckt hat. Dann musste ich los in den Kindergarten um nicht zu spät zu kommen, meine Mutter hat schon gedrängelt, aber seitdem frag ich mich, wie das Ende war :D Wenn jemand sich die Mühe gemacht hat, diesen Text zu lesen, und sich selbst an diese Sendung erinnern kann, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen und bestem Dank im Voraus, LagunaLoire aka Tobias

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?