Teenies machen sich über mich lustig - was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Teenies sind eben manchmal albern und übermütig und machen sich über andere Leute lustig ohne das es dafür einen vernünftigen Grund gibt. Reg dich über sowas nicht auf, das lohnt sich nicht. Sowas kann und muss man nicht ernst nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gruppen ermuntern zu Blödsinn, den sich ein Einzelner nicht trauen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die doch einfach machen-gibt doch immer Idioten

Ich würde diesem Vorfall keine zu große Bedeutung zumessen. Betrachte es doch einfach mit Kopfschütteln 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Altersgenossen sind nun mal zu neunzig Prozent dumm  und haben keine Ahnung von den wichtigen Dingen im  Leben.Dementsprechend können die auch nur so was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageAntwo
18.11.2016, 23:50

Meine Altersgenossen sind nunmal zu neunzig Prozent dumm

Finde ich eine sehr undifferenzierte Pauschalisierung

0

Es ist ne gruppe dummer teenies, keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben. Vielleicht meinten die auch garnicht dich. Und auch wenn kannst du das einfach ignorieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mmmh.

Ich hasse meine Altersgruppe selbst. Also nehms dir nicht so zu Herzen.

Aber wenn man breiter gebaut, sprich muskulöser ist, als die Gegenüber schlägt es schnell in Respekt über.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?