teenieromanzen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Save the last dance 1-2; 27 dresses; Eine für 4; Nur mit dir; Natürlich blond (1-3); Plötzlich Prinzessin (1-2); Raus nach Amal; Road Trip; Plötzlich Verliebt; S.H.I.T; Drive me crazy;Die Girls von Tristahn; Penelope; College, Der Perfekte Mann; Lebe deinen Traum; Legally Blonde; Eine Liebe aufumwegen; Super Süß & Super Sexy; Drive me crazy; Er steht einfach nicht auf dich; Der Glücksbringer; Bride Wars; Another gay movie; Sweet 16; 10 Dinge die ich an dir hasse; Eis am Stiel; Raise your Voice - Lebe deinen Traum; Lovewrecked - Liebe über Bord; Wie durch ein Wunder; ...und dann kam Polly; Bekenntnisse einer Highschool Diva; Not a girl; Surfer Girls; Popstar auf Umwegen; 30 über Nacht; Er steht einfach nicht auf dich; Der perfekte Mann; Nur mit dir; Guddu-Eine Liebe mit Hindernissen; Mama Mia; Lucky-Keine Zeit für die Liebe; Solange du da bist; Ein Zwilling kommt selten allein; The streets; House Bunny; Bekenntnisse einer High School Diva; Von Bollywood nach Hollywood; Lebe und denke nicht an morgen; The Challenge-Eine echte Herausforderung; Cheetah Girls (1-3); A cinderella story; Nicht noch ein Teeniefilm; Another cinderella story; Cinderella Story; Camp rock (1-2); Blind Dating; The hot chick; Die clamour clique; Selbst ist die Braut; Die Eisprinzessin; Die wilden Hühner (1-3); Dirty Dancing; Honey; Ein verrückter Tag in New York; Fame; Französich für Anfänger; Freaky Friday; Freche Mädchen; 50 erste Dates; Frontalknutschen; Gangs; Girls Club; Groupies bleiben nicht zum Frühstück (fand ich toll, hat was anderes wie diese typischen Filme); High school musical (1-3); Juno; LOL; Love Vegas; Mädchen Mädchen (1-2); Von Frau zu Frau; Männerherzen; Mit dir an meiner Seite -> absolut!; Prinzessinnen Schutzprogramm; Der Prinz und Ich; Rache ist sexy (auch mit Komödie teilweise); Schokolade zum Frühstück; She's the man (süß& witzig); Shopaholic; Sommer; Step up (1-4); Summertime blues; Was Mädchen wollen; Wedding Date; Wild Child (genial, romatisch und lustig); Verwünscht; Zum Glück geküsst; 17 again; Einfach zu haben; Fired up; Material girls; Rock it!; Freche Mädchen 2; Party Date - Per Handy zur großen Liebe (realtiv lustig ;D) Die Fett gedruckten hab ich schon gesehen& fand ich auch sehr gut. Ich hab auch noch mehr davon gesehen und kann sie dir echt fast alle empfehlen. :) Ich hoffe, du findest was du suchst :D :)

danke schon :kuss: hast mir sehr geholfen

0

Die blaue Lagune

Die schöne Emmeline (Brooke Shields) und ihr attraktiver Gefährte Richard (Christopher Atkins) werden als Kinder durch den Untergang ihres Schiffes auf eine einsame Tropeninsel verschlagen. Mit ihnen hat auch Paddy (Leo McKern) überlebt, ein erfahrener, alter Seemann. Er lehrt sie, sich ihrer neuen Situation anzupassen und nach ihren eigenen Vorstellungen zu leben. Nach seinem Tod wachsen die beiden heran und entdecken ihre Zuneigung zueinander. Im Verlaufe der Jahre wird aus dieser Zuneigung eine wunderbare, unschuldige Liebe. So leben sie in ungestörtem Glück bis sie entdecken, daß auch ihr Paradies Fehler hat.

Freche Mädchen 1&2, Gangs, La Boom (auch wenn er schon ein bisschen älter ist),Das Leuchten der Stille, she's the man, LOL, Französisch für Anfänger.. gibt noch viele mehr, das waren jetzt die, dir mir spontan eingefallen sind.. :)Sind eig alle sehr schön. Hoffentlich konnte ich dir helfen.