Teeniejob?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schnapp dir die Zeitung deines Bezirks, schlag die Stellenangebote auf und such nach : Ferienjobs,Schüler/Rentner Gesuchen(Gartenarbeit,Strasse kehren usw.), frag im Bekanntenkreis ob jemand Hilfe braucht gegen eine geringe Bezahlung oder verkaufe alte Sachen die du nicht mehr brauchst (frag aber vorher deine Mutter um Erlaubnis) auf dem Flohmarkt.

Frag deine Mutter mal, ob sie dir für etwas Mithilfe im Haushalt mehr Taschengeld gibt.

Du könntest deine Mutter um bisschen mehr Geld bitten. 10€ ist für 14 Jahre finde ich ein bisschen wenig

Onnichen 17.01.2017, 22:18

normal schon, aber ich habe noch 2 Geschwister und meine Mutter ist alleinerziehend. Da sind unsere Möglichkeiten begrenzt...

0
Tris0028 17.01.2017, 22:19

Achso 😐

0

Was möchtest Du wissen?