Teeniefilme mit Rock'n'roll Musik gesucht! Am besten Komödien..

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Walk The Line" - bei dem geht´s um Johnny Cash.

Und "Great Balls Of Fire" - über Jerry Lee Lewis.

http://www.youtube.com/watch?v=bInGR7HizQ8

danke, walk the line kenn ich auch, mag ich sehr. und dein anderer vorschlag hört sich super an, werd ich demnächst mal schauen! danke! :)

0

"Mitten drin und voll dabei". Geht um Teenies, die den Sex entdecken... . Ist sehr lustig, spielt in den 60ern und mit der Musik, die du möchtest.

Na "Eis am Stiel" Teil 1 bis-weiß-nicht- wieviel. Liebe, Sex, RocknRoll :-)

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq