Teeniefilme mit Rock'n'roll Musik gesucht! Am besten Komödien..

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Walk The Line" - bei dem geht´s um Johnny Cash.

Und "Great Balls Of Fire" - über Jerry Lee Lewis.

http://www.youtube.com/watch?v=bInGR7HizQ8

danke, walk the line kenn ich auch, mag ich sehr. und dein anderer vorschlag hört sich super an, werd ich demnächst mal schauen! danke! :)

0

"Mitten drin und voll dabei". Geht um Teenies, die den Sex entdecken... . Ist sehr lustig, spielt in den 60ern und mit der Musik, die du möchtest.

Na "Eis am Stiel" Teil 1 bis-weiß-nicht- wieviel. Liebe, Sex, RocknRoll :-)

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

uh ja kenn ich auch, leicht niveaulos aber unterhaltsam. und die musik is n traum

0

super Teeniefilme oder Komödien.

Suche Filme mit heißen Typen :p und einer romanze (high school) oder sowas. sollte aber nicht sowas wie american pie sein und nicht zu alt.

...zur Frage

Einer gegen alle Serien?

Ich suche eine spannende und actionreiche Serie, in der ein Auftragskiller, Agent,... gegen viele andere kämpft. (keine Filmreihen)

Im Stil von John Wick, 96 Hours, the equalizer

...zur Frage

Wie heisst das Stück in Dramatischer Musik?

Hallo, es gibt bei vielen Filmen dramatische Musik. Bei einigen gibt es die gleiche Abfolge von Tönen. Das ist glaub aus einem klassischen Stück . Wie heisst dieses Stück? (Vorkommen in Filmen wie: Star Wars, Pirates otC, LotR... etc.)

...zur Frage

Könnt ihr mir lustige Komödien (mit schwarzen Schauspielern) empfehlen?

1. Erst einmal würde ich gerne wissen, wie man das am Besten aussprechen sollte, ohne irgendwie rassistisch oder diskriminierend rüberzubringen? Lustige Filme mit überwiegend schwarzen Schauspielern? Nennt man das so? Oder gibt es dafür eine extra Bezeichnung? Habe mal unter Google "Schwarze Komödien" eingegeben, aber es kamen Filme wie "Crank, Borat" usw...

2. Wie gesagt, ich stehe total auf Komödien mit schwarzen Darstellern (kenne leider viel zu wenige). Aber der Film "Cool Runnings" hat mir total gefallen...vielleicht könnt ihr mir noch weitere, sehr lustige Filme empfehlen? Ich wär euch auf jeden Fall sehr sehr sehr dankbar!

...zur Frage

gute komödien auf netflix?

also ich suche komödien auf netflix, sowas wie how to be single oder #realityhigh wäre toll, weil ich solche filme besonders mag also habt ihr irgendwelche vorschläge?

...zur Frage

Teenie filme auf youtube

Hey:) Ich wollte euch mal fragen, ob ihr gute teeniefilme kennt die es auf YouTube vollständig gibt. sie sollten ab 12 Jahren sein und ich mag vorallem Komödien oder fanasy.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?