Teeniefilm - Kennt ihr den Namen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind ziemlich wenig Informationen, dass könnte wohl auf 1000 Filme zutreffen. Aber das erste was mir bei "Junge Frau arbeitet in einer Bar" einfällt ist Coyote Ugly

Ja der war es dankeschön:)

0

Coyote ugly würde ich bei der groben Beschreibung behaupten

Hatte sie blonde Haare ?

Soweit ich mich erinnern kann ja:)

0

Achso ok:) der Film liegt mir genau auf der Zunge, nur mir fehlt der Name nicht ein:((

0

Wie heißt dieser Film? Wissenschaftler, Arzt, Roboter etc.

Hallo :)