Teeniedramen/Liebesfilme/idioten - Filme?

9 Antworten

Der große Diktator From Dusk Till Dawn Der Kaufhaus Cop Hangover Die Maske Spiel ohne Regeln Grand Budapest Hotel Ed Wood Der Teufel trägt Prada Immer Ärger mit 40 Sein oder Nichtsein Little Miss Sunshine

Kein Film aber ein Anime, da du auch nach was idiotischem gefragt hast (;
Boku no pico
Viel Spaß damit :'D

Ich finde den Film "Abschussfahrt" sehr lustig :)

Wird das Höhlendrama von Thailand verfilmt?

Das Höhlendrama, an dem die ganze Welt Anteil nimmt, könnte auch die Kinokassen klingeln lassen.

Was meint Ihr?

...zur Frage

Filmvorschläge für Mädelsabend?

Bald steht mal wieder ein Abend mit meinen besten Freundinnen an, natürlich gehören auch Filme dazu. Kennt ihr gute Liebesfilme (gern auch Liebeskomödien), bei denen man richtig schön weinen kann? ^^ Ich bin auch für andere Filmvorschläge offen (Horror, Komödie, Drama, ..) LG, Bougeotte

...zur Frage

Warum ist bei Interstellar eigentlich Miller's Planet nur knietief mit Wasser bedeckt, aber ab und zu gibt es berghohe Wellen 🚀🌊?

https://www.youtube.com/watch?v=vNYZyjquuAs

Danke! 🍀

...zur Frage

Kennt jemand gute Filme für ein Freundetreffen?

Ich brauche dringend Ideen für Gute Filme.. :/ Wir treffen uns mit ein paar Freunden und meine Freundin kann Filme runterladen und sie für mich brennen... Die Frage ist nur ... welchen Film will ich?!... Egal ob Action oder Liebesfilme... Das wäre echt nett! :)

...zur Frage

Gute Filmvorschläge im bereich Komödie?

Guten Abend habt ihr vielleicht ein paar Filmvorschläge im bereich komödie ? Am besten wären vielleicht so Filme für Teenies da meine Freundin noch jünger ist.

...zur Frage

Filme mit Lesben (junge Erwachsene)?

Hallo Mädels :) Habt ihr vlt Filmvorschläge, die ich mir ansehen könnte? Meine Interessen gelten Filmen mit: Lesben (Tennies oder junge Erwachsene) Dramen (z.B. Misshandlungen,...) Liebesfilme ⬆⬆

Bin für jede Antwort dankbar 😊✌

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?