Teenie Serien, kennt ihr gute?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wie wäre es mit

• Pretty Little Liars: alles was du möchtest, es ist spannend witzig und auch romatisch...aber hauptsächlich spannend
  • Gossip Girl
  • The Vampire Diaris
  • Lost

LG:)

Pretty little liars. The vampire diaries.

ist zwar nicht auf netflix aber one tree hill auf serienstream oder bs kann ich dir empfehlen

Filme oder Serien wie Ben x, cybermobbing, home viedeo, 13 reasons Why, klass, 3096 Tage usw?

Wie gesagt Suche ich Filme oder Serien wie Ben x, 13 reasons Why, 3096 Tage, cybermobbing, a Girl like her, klass, an American Crime usw ich glaub ihr wisst welche Art von Filmen ich meine:-)

...zur Frage

Gute Serien auf Netflix ähnlich wie..?

Ich mochte 13 reasons why und gossip girl sehr auf Netflix. Gibts andere Serien die ähnlich sind wie die? wichtig

...zur Frage

Guute serien auf netflix:))?

Hii! Kennt ihr Serien auf Netflix, die spannend zum verfolgen sind? Am besten so typisch mädchen :) Wo auch gutaussehende Typen z.B. mitspielen :) Gossip girl, 13 reasons why, ppl und riverdale habe ich schon geguckt :) Danke im Vorraus!

...zur Frage

Welche guten Serien gibt es die so ähnlich sind wie diese in der kompletten Frage?

Hallo zusammen, bald gibt es Sommer ferien und ich bin schon am Planen (Schwimmen gehen, Serien und Filme schauen usw.)Doch da ist die Frage...Was kennt ihr für gute Serien? Dir Serien sollen Bitte so ähnlich sein wie...

Das Haus Anubis Hotel 13 Emma einfach magisch Magie Academy Avatar der Herr der Elemente Die Legende von Aang Die Legende von Korra Trio-Odins Gold Trio-Cyber Gold Trio-Die Kepler Diamanten

Bitte antwortet...Danke schon mal im Vorraus🙂

...zur Frage

Gute Serienempfehlungggggg?

Kann mir jemand ein paar gute serien auflisten? vielleicht am besten so teenie serien die sich in der highschool abspielen oder und mystery serien (pll, gossip girl, vampire dairies, riverdale, 13 reasons why und so hab ich schon gesehen

...zur Frage

Depressive serien?

Also eine Serie die einen richtig runter zieht so möglichst ne neuere (13 reasons why kenne ich schon)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?