Teenie Serien gesucht;)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Degrassi. Gossip Girl One Tree Hill. The O.C. Melrose Place. Make it or Break it. Secret Life of the American Teenager. Pretty Little Liars. Awkward. Secret Circle. 90210. Charmed. Buffy. Angel. Tru Calling. Hallo Holly. Vampire Diaries. Ghost Whisperer. Supernatural. New Girl. Desperate Housewives. Glee. Medium. Privileged. Life Unexpected. Once Upon a Time. Dawsons Creek. Greek. Lost. Being Human. Lying Game. Meine wilden Töchter. Gilmore Girls.

dankeschön,sehr lieb das du das schreibst ♥ ich guck mir auf jeden fall welche an;)

0

victorious, darker than black, final fantasy, korra, my hero super family(oder so), meine kleine schwester charlie, scrbs, navy cis, ghost wisperer, charmed-zauberhafte hexen, desperat housewifes(oder so), 3 engel für charlie (diese serien mag ich besonders)

ich hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte, FFVII

dankeeee:))ich guck mal rein ob was dabei ist für mich,ich meine manche davon kenne ich ja,ist ja klar;)aber echt,sehr lieb von dir ♥:)

0

Suburgatory, New Girl, Gossip Girl, Glee, 2 Broke Girl, Once upon a time, The Vampire Diaries, 90210, Gilmore Girls, Melrose Place, The City, The Hills, Dance Academy

how i met your mother, the big bang theory, 2 broke girls, new girl oc california

ohh- ich liebe How i met your Mother hab davon aber schon alle gesehn,fernsehn halt...;)aber die anderen guck ich mal;))

0

How I met your mother, The Vampire Diaries, 90210, Once upon a time

Was möchtest Du wissen?