Teenie Mütter

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich bin auch jung mama geworden und habe mich bei mamiweb angemeldet und bei www.rund-ums-baby.de dort trifft man mamis aus allen bereichen.

ich habe auch ganz viele mamas mit den gleichen interessen und sorgen hier bei gutefrage.net kennengelernt =)

www.teeniemütter.com seite wurde neu erstellt also nicht wundern das noch nicht so viele da sind und einfach mithelfen.

Herzlich Willkommen auf Teeniemütter.com!

Ihr seid jung Mama geworden, gerade schwanger oder sucht einfach nur ein paar Tipps & Tricks im Alltag mit euren kleinen Zwergen?

Dann seid ihr hier genau richtig!

Vor einiger Zeit ist mir aufgefallen das es keine Austauschmöglichkeiten für junge Mütter oder junge Schwangere gibt. Aus diesem Grund habe ich mir überlegt dieses Forum zu gründen.

Egal ob ihr sehr jung Mama geworden seid und nun ein paar Tipps & Tricks im Alltag sucht oder ihr gerade ein Baby erwartet, wissen wollt wie andere Teeniemütter es schaffen, Kind und Schule oder Ausbildung unter einen Hut zu bekommen, ihr werdet hier mit Sicherheit eine Antwort finden, die euch bei euren Entscheidungen hilfreich sein kann!

Such doch mal im Internet.Wieso willst du das überhaupt wissen?

Hier ist eine werdende ^^

Garantiert.

Gib doch einfach mal bei google ein: Forum für Teenie Mütter.

haha, da findet sich bestimmt etwas.

Was möchtest Du wissen?