Teenie-Lovestory-Filme

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

starstruck, 10 Dinge die ich an dir Hasse ; eine wie keine

Das leuchten der stille. Briefe an julia. Wie ein einziger tag. Mit dir an meiner seite. Lol . Camp rock 1+2. Princessinen schutzprogram. Plötzlich star. Another cinderella story. Cinderella story. Cinderella stirry- once upon a song. Die wilden Hühner 1-3. Sommer. Gangs. Rock it. freche Mädchen1-2 . Groupis bleiben nicht zum Frühstück. Popstar auf umwegen. Greta. High school musical1-3. Party date. Band slam. Beastly. 17agin. Wie durch ein wunder. The lucky one. So spielt das leben. Für immer liebe. Powder girl. Ein verrucktertag in ny. Aquamaria. Wild child. Turkisch für Anfänger. Freaky friday. Pitch perfect. Prom. Make it happen. Juno. American princess. First daughter date mit Hindernissen. Lemonade mouth. Plötzlich prinzessin. Sche is the man. In 30 tagen berühmt. Chroniken der unterwelt -city of bones und rubinrot alles tolle filme aber die k etzten beiden mag ich am liebsten hoffe da u st was für dich bei Lg

Cinderella story, another cinderella stroy, wild child, party date, nur mit dir, das leuchten der Stille, frontalknutschen, sorry mehr fallen mir gerade so nicht ein aber ich hoffe es sind welche dabei die du suchst!! viel spaß beim schauen:D

also ich find ganz gut :)

Gangs, Wild Child, Party Date, Mit die an meiner Seite, Remember me, das leuchten der stille, Für immer Liebe, Rache ist sexy, Einfach zu haben, The Lucky one, Wie ein wunder, Sommer, She's the man voll mein Typ, Frontalknutschen, Another Cindarella story, Cindarella Story,Clueless(der ist zwar schon älter, aber ganz gut).

Ih hoffe die Filme passen zu deiner Frage und ich konnte dir helfen. :)

lg.Filmejunkie