Teenie-Liebesfime gesucht <3

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mit dir an meiner Seite , 10 Dinge dieich an dir hasse Lol Die Mädchen von Tanner Hall Rubinrot (super Film ) Freaky Friday Bekenntnisse einer Highschool Diva Greta Hannah Montana Der Film Französisch für Anfänger Groupies bleiben nicht zum Frühstück Party date Not a Girl Crossroads She's the Man Was Mädchen wollen Lovewecked Liebe über Bord Girls Club Step Up Burlesque Prinzessinen Schutzprogramm Eine wie keine 17 Again Wie durch ein Wunder Mädchen Mädchen 1+2 Cinderella Story Another Cinderella Story Plötzlich Star Plötzlich Prinzessin 1+2 Coyote Ugly High School Musical 1-3 Twilight 1-4

hoffe ist was für dich dabei :)

10 dinge die ich an dir hasse, mit dir an meiner seite, das leuchten der stille

sehr gut und auch rührend sind vor allem: für immer der deine, waiting for forever, die kunst sich durchzumogeln, auch gut eine zombie liebes drama keine ahnung was genau ist auch "warm bodies" wo ein zombie plötzlich gefühle bekommt.....

Wtterfrosch 19.04.2014, 19:55

10 dinge die ich an dir hasse, ist der schon was älter?

0
anonymbleib 19.04.2014, 19:57
@Wtterfrosch

jap der is älter aber echt klasse... ich liebe den film^^ ist mit heath ledger... klasse schauspieler leider vor paar jahren verstorben an medikamentenüberdosis :/

also ist nur meine meinung dass die filme gut sind bin ein kerl aber ein filmfreak der jeden film schaut eig :D könnte dir hunderte aufzählen aber das sind die, die im kopf bleiben find ich

0
anonymbleib 19.04.2014, 20:17

achso natürlich fack ju göthe :D der is ncoh geil

0

Auf brennender Erde, echt guter liebesfilm <33

Einfach zu haben ist ein guter Film :)

Wtterfrosch 19.04.2014, 19:54

oh ja den hab ich auch schon gesehen :D

0

Shes the man - der ist so lustig selbst ich als junge finde den gut(:

Hey :)

Mean Girls, 10 dinge die ich an dir hasse, easy a sind ein paar :) viel spaß :) also das sind eher lustige. mal sehen ob sie euch gefallen :)

Aktuell in den Kinos: Endless love

anonymbleib 19.04.2014, 19:59

auch sehr gut^^ wenn auch jetzt nicht allzu rührend also zumindest kein film bei dem tränen kommen.. da fehlt das gewisse etwas iwie.... da gibts nur eine stelle recht am schluss aber das hätten sie mehr ausnutzen sollen den film über

0

Save the last Danke. Nicht direkt ein Liebesfilm, mit Tanz aber echt was für Teenis. Achso: Ich meine damit nur den ersten Teil ;-)

la boum

(ist alt, aber immer noch gut ^^ und ein klassiker)

Twillight^^

Hallo :)

Hier ein paar Vorschläge (sind auch alle ganz und auf deutsch auf YouTube zu finden)

Ready for Hangover

Love stinks

Lieber gestern als nie

Hoffnungslos verliebt

Pink Lemonade

Just Sex and nothing else

Oder auch: der 16. Wunsch:

Was möchtest Du wissen?