teenie filme mit arrogantem jungen

5 Antworten

cinderella story- (ich weiß, der typ ist eigentlich kein playboy , nur fame, und es ist ein kinderfilm, aber hey er ist so göttlich)

danke aber leider schon gesehen ( wahrscheinlich ne milloinen mal) muss dir zustimmen^^

1

she´s the--man voll mein typ der müsste zu deinen beschreibungen passen.

• Twilight
  • New Moon
  • Eclipse
  • Breaking Dawn 1
  • Breaking Dawn 2

Jede Menge arrogante Jungs ^^

MfG

Suche teenie Romance filme?

Hallo, Kann mir jemand teenie romance Filme ähnlich wie gangs und freche Mädchen empfehlem am besten mit teenies zwischen 13 und 16. Lg und danke schin mal

...zur Frage

Suche Teenie Romanzen/Komödien *-*

Also bitte nicht sowas wie die wilden kerle oder so..

ähnliches wie : LOL, Einfach zu haben, Rache ist sexy oder die Wolke (die habe ich schon gesehen)

...zur Frage

Wie heißt dieser Romance Film?

HI,

vor einiger Zeit habe ich einen Trailer gesehen und suche jetzt den dazugehörigen Film...

Alles was ich allerdings noch weiß ist, dass es um ein reiches Mädchen und einen "normalen" Jungen geht. Oder was heißt Mädchen/Junge, eher Frau & Mann Anfang bis Mitte zwanzig.

Dabei könnte der Junge ein Polizist oder derart sein...

Als er sie einmal fragt, was ein Stück Butter kostet, kann sie nicht antworten, auf die Frage, wie die Kinder der Kardashians (Ja ich musste das Wort gerade googeln...) heißen, wusste sie alles.

(Ich bin mir nicht sicher, ob ich den folgenden Punkt verwechsle!)

Außerdem hat sie glaube ich so einen Tausch gemacht, dass sie jetzt bei Armen leben muss und die andere Frau bei den Eltern des reichen Mädchens...

Könnt ihr mir sagen welcher Film das ist??

...zur Frage

Coole Filme ab 12 wie Rache ist sexy

Hallo ;) Ich suche einen coolen Film ab 12 . Er sollte wenn es geht in einer Highschool oder in einem College spielen , wie Rache ist sexy , Fontalknutschen , Girls Vlub oder Girls United . Was ich cool finden würde ist , wenn wie bei Rache ist sexy , es einen Jungen gebe der die Mädchen verarscht und die sich dafür rächen wollen . Eine tolle Liebesgeschichte ist auch cool . Danke an alle ! ;)

...zur Frage

Kennt jemand den Namen dieses Films? (Mädchen, Autounfall)?

Es geht um ein schwarzhaariges Mädchen das ungefähr 14-16 Jahre alt ist. Sie hat bei einem Autounfall, wo sie denkt dass sie schuld dran ist, ihre Mutter verloren. Sie war mit im Auto hat aber überlebt. Jetzt muss sie zu ihren Großeltern oder so wo sie aber nicht lange bleibt. Danach zu einem Mann und einer Frau. Leider weiß ich nicht mehr wie die beiden mit ihr in Verbindung stehen. Aufjedenfall redet sie seit dem Unfall mit niemandem und rebelliert andauernd. Am Ende verliebt sie sich in den Mann wo sie lebt. Kennt jemand den Namen? Irgendwas mit: Die Tocher meiner .... weiß auch nicht mehr genau

...zur Frage

Kann mir jemand sagen wie der Film heißtt?

Ich habe als Kind mal einen Film oder so geguckt wo irgendwie 2 oder mehrere Teenager auf einer Insel sind und sie treffen da “Fernsehen Leute “ oder so also die kommen halt aus dem Wasser mit trockenen Haaren was im echten Leben ja nicht geht und dann werden sie langsam auf so also das ihre Haare zum Beispiel nicht mehr nass werden ich suche schon so lange danach 😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?