Teeni Geburtstag...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Trefft euch um 20.00 Uhr geht in´s Kino,dann geht ihr zu dir &bestellt oder holt euch vorher noch Pizza.Hört Musik & redet bei dir* du kannst notfalls noch nen Film bereit halten* & dann würde ich deine Gäste übernachten lassen.

Grillen, DVD, Schwimmen, Boot fahren (Pappseln/Ruderboot/Kanu...)

Geht ins Kino, macht nen Filmabend, geht ins Schwimmbad.

ja hab ich auch gedacht aber was für einen??? und nur film ist auch nen bissle langweilig oder???

0
@Osternesstele

Ihr könnt doch auch zum Beispiel Wii spielen. Noch ne andere Variante. :) Guckt die Filme die euch am meisten interessieren und macht danach ein kleines Quiz darüber, wer am besten aufgepasst hat.

0

wenn männliche partey dann kart fahren und wenn weibliche partey dann stimme ich dem filmabend zu

Was möchtest Du wissen?