Teenefilm gesucht! kennt ihr welche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Girls Club - Vorsicht bissig!
Cinderella Story
was mädchen wollen
another cinderella story
Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag
1o dinge die ich an dir haße
Böse Mädchen
Freche Mädchen
der Prinz & Ich
das Schwiegermonster
Plötzlich Prinzessin
Plötzlich Prinzessin 2
Raise Your Voice - Lebe deinen Traum
Coyote Ugly
Girls United
Girls United -alles oder nicht
Sugar & Spice
High School Musical 1,2,3
Ungeküsst
Aquamarin - Die vernixte erste Liebe
Step Up to the Streets
Step Up
She's the Man - Voll mein Typ!
Get A Clue - Lass dir was einfallen
Bekenntnisse einer Highschool Diva
Georgias-Gesetz
Zum Glück geküsst
Strike - Mädchen an die Macht!
Popstar auf Umwegen - Lizzie McGuire: Ein Traum...
Der Soldat Kelly
Die Glamour-Clique - Cinderellas Rache
Der perfekte Mann
(K)Ein bisschen schwanger
Wild Child
Zum Ausziehen verführt
Total verknallt!
Mädchen Mädchen!
Material Girls
Party Date - Per Handy zur großen Liebe
Rache ist sexy!
Natürlich blond! - Teil 1-3
Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich
Ein unschlagbares Doppel
American Princess
Remember Me - Lebe den Augenblick
mit dir an meiner seite !
Der gebuchte Mann
camp rock 1 & 2
Greta
Girls United - Gib alles!
Babyspeck und Fleischklößchen
Last Minute Baby
Voll verheiratet
House Bunny
School's Out - Schule war gestern
Verliebt in Rom
Girls United Again
Freundinnen und andere Monster
Honey
Valentienstag
Französisch für Anfänger
The Girl Next Door
The Women
Saved! - Die Highschool-Missionarinnen
Nach 7 Tagen ausgeflittert
LOL
Bounce - Eine Chance für die Liebe
Bride Wars - Beste Feindinnen
Boys, Girls & a Kiss
Ein verrückter Tag in New York
The Challenge - Eine echte Herausforderung
Lovewrecked - Liebe über Bord
Uptown Girls - Eine Zicke kommt selten allein
Auf die stürmische Art
Girls United - Alles auf Sieg
Solange du da bist
Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?
Eine wie keine
Die Eisprinzessin
Frontalknutschen
Plötzlich verliebt -Ein Zwilling kommt selten allein

okay das sind genug filme danke

0

also meine favoriten snd ja ''nicht noch ein teenefilm'' und ''the girl next door'' und der klassiker''american pie'' aber du musst wirklich nicht noch ein teenefilm gucken ;D