Teenagergeburtstag!besonders!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo anaiscoll1979

Wie wäre es mit einem Erlebnispark oder einen Wasserpark einen Seilgarten oder sowas ähnliches was vlt nicht so viel kosten würde :D

Ich hoffe ich konnte helfen

Mit freundlichen Grüßen ReadyPlayerOne

anaiscoll1979 03.09.2014, 20:49

Hi,daran hatten wir auch gedacht, aber was ist wenn es regnet? ;)

0
ReadyPlayerOne 03.09.2014, 20:51
@anaiscoll1979

Vlt ein paar tage zuvor schauen wie das wetter wird ansonsten gibt es auch kletterhallen da wird man ganz sicher nicht nass ansonsten gibts auch noch wasserboots touren da merkt man nicht das es regnet :D

0

Wie wäre es mit Kletterpark? :) Da gibt es nur das Risiko mit dem schlechten Wetter, aber sonst ist es ideal für einen Geburtstag!

Was möchtest Du wissen?