Teenager Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Mit Familie 58%
Alleine 16%
Sonstiges 13%
Party 11%
Mit paar Freunden 3%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit Familie

Nur mit den Eltern. Eigentlich gäbe es eine kleinere Party mit ein paar Freunden, aber das haben wir sein lassen. Von ganz großen Partys bin ich kein Freund von...

Guten Rutsch!

Sonstiges

Gar nicht; keine Lust xD

Mit Familie

So wie immer im kleinsten Kreis, mit Eltern, Schwester und Freundin.

Mit paar Freunden

mit einem Freund und seiner familie