Teenager-serien Mädchen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gucke außer pll und gg ja noch The Vampire Diaries aber du magst ja keine Werfälle und vampire, dennoch ist die Serie BOMBE 😂 einfach nur geil und wie bei pll eine drooge - das fesselt einen so richtig, und Teen Wolf kannst dir ja auch mal anschauen wenn du magst. PS. Die Trailer sind nicht so gut wie die die einzelnen Serien . Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.

okay danke ich werde mal reinschauen :)

0

10 Dinge die ich an dir hasse? :) also die Serie, nicht dem Film mit Julia Stiles! Hier noch ein paar in denen es nicht nur um Teens geht: Once upon a time, Grimm, Devious Maids ❤︝

One Tree Hill Geht um Highschool Schüler, mit Liebe, Drama und Intrigen