Teenager Mädchen Geburtstagsparty filme essen...

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zum Essen: Pizza ist immer gut, außerdem natürlich Chips und das Übliche Action: Später am Abend sind Filme super, es wird lange dauern, bis ihr euch auf einen geeinigt habt, aber das klappt schon. Außerdem macht es total Spaß, mit Freundinnen in der Pfanne Popcorn mit popcornmais zu machen. Und richtig cool ist es, wenn du ein Spiel vorbereitet. Sei es ein Spiel, bei dem jeder ein Kärtchen mit einem der Namen der Freundinnen ziehen muss und diese pantomimisch darstellen muss, oder wahl, Wahrheit oder Pflicht. Dir viel Spaß bei Deiner Party!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Filme? Wenn Ihr zusammen seid? Dann könnt Ihr auch jede für sich alleine vor der Glotze sitzen.

Gib in die Suchmaske des Browsers ein

alkoholfreie bowlen

schnelle salatrezepte

fingerfood

kostenlose gesellschaftsspiele

jugendliche themenparty

jugendliche geburtstagsparty

Nutze auch youtube um reichlich Anregungen zu erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Wasser für die Elefanten

-Freunde mit gewissen Vorzügen

-Titanic

-Hangover 1-3

-Brautalarm

-Remember me

-Verliebt in die Braut

-Valentinstag

-Interview mit einem Vampir

-Salt

-The Tourist

-Dark Shadows

-Alice im Wunderland

-Black Swan

-Der Pferdeflüsterer

-Beim Leben meiner Schwester

-Die Vorahnung

-Die Frau des Astronauten

-Pretty Woman

-Vom Winde verweht

-Jack Reacher

-American History X

-Meine erfundene Frau

-Leg dich nicht mit Zohan an

-Der Babynator

-Das Leben ist schön

-Avatar-Aufbruch nach Pandora

-Bad Teacher

-Knight and Day

-Blow

-The Sixth Sense

-twilight 1-4

-From Hell

.............

Ich hoffe, dass Du was damit anfangen kannst :) Ich habe einfach die aufgeschrieben, die mir eingefallen sind :) Viel Spaß bei Deiner Party :) ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ein paar richtig gute Mädchenfilme: -girls united 1+2+3+4+5 -fired up, -beste Feindinnen -natürlich blond 1+2 -pitch perfect -sex and the city 1+2 -rache ist sexy -girls Club 1+2 -shopaholic -plötzlich Prinzessin 1+2 -groupies bleiben nicht zum frühstück -rebell in Turnschuhen -einfach zu haben -hsm 1+2+3 -camp rock 1+2 -wild child -valentinstag -du schon wieder -plötzlich Star -wild child

und hier noch meiner meinung nach einer der besten filme die es gibt: She's the man. Der Anfang, ja muss ich zugeben ist ein bisschen behindert, aber danach habe ich mich einfach nurnoch weggelacht:DD

Viel spaß;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?