Teenager liebe, ich will keine gefühle entwickeln?

4 Antworten

Gefühle zeigt jeder anders. Bloß weil du nicht so einen Gedanken wie "schreib mir endlich" hast wie du ihn vielleicht öfters von deinen Freundinnen hörst, heißt das nicht dass du keine Gefühle hast. Achte eher auf dein "innere Stimme" (oder wie auch immer man das nennen möchte)und wie du dich fühlst wenn du in der Realität bei ihm bist. Solltest du dann immer noch der Ansicht sein, dass du absolut nicht empfindest dann ist es vielleicht tatsächlich so. Nur aus der Ansicht heraus dass du ihn total lieb und nett findest, lässt sich nicht automatisch schließen dass du mehr als Freundschaft willst.

Nachtrag: die Sache mit dem "meint ihr passt das" ist quatsch ;)

0

Ich finde du solltest deinem Herzen folgen (nicht dem Verstand!) Du kennst ihn besser als wir, wenn du das Gefühl hast dass er der richtige ist, wird er es auch sein. Die Größe und das Gewicht spielt keine Rolle (außer es ist für die iwie wichtig) Viel Glück 🍀 :)

Seid wann entscheiden die Kg's,ob ihr zusammen passt oder nicht ? :D

Was möchtest Du wissen?